Über Uns /

Wir stellen uns vor

Geschichte

Vor über 20 Jahren, gründete der Inhaber Roger Hägeli dieses Unternehmen und bot sein Können und das seiner Jugendkameraden im Bereich DJ als Dienstleistung an.
Als DJ und Organisator schaffte er sich in den 90er Jahren einen Namen. Die Nachfrage nach Licht- und Tonequipment wurde immer grösser, worauf eigenes Material angeschaffen wurde.
Zur Jahrtausendwende konzentrierte und spezialisierte sich Roger Hägeli ausschliesslich auf das Verleihgeschäft der Vernanstaltungstechnik.
Im Jahr 2000 wurde der Firmenname auf LSM R. Hägeli "LSM Event Veranstaltungstechnik" geändert und im Jahr 2008 folgte der Umzug zum jetzigen Sitz in Safenwil AG

Das Motto von Roger lautet: "Für mich ist es immer wichtig, dass der Kunde viel Qualität zu einem günstigen und fairen Preis erhält."

Team

roger_haegeli

Roger Hägeli

Geschäftsführer & Inhaber